Textversion
StartseiteWKC 2016Wir über UnsTitel/Turniere usw.YouTube und andere VideosKubb - RegelnGästebuchLinksMehr...

Titel/Turniere usw.:

VM i Kubb

NK Kubb

Schöppinger Kubb Meisterschaft

Püsselbürener KUBB-Spiele

Kubbtoernooi Hoeksche Waard

Ascheberger Kubb Turnier

Openbaar Wierings Kampioenschap Indoor KUBB

Westmünsterland KUBB Challenge

Weitere Turniere

Galerie-Pokale

Allgemein:

Startseite

NEWS

Termine

Kontakt

Sitemap

Impressum

Das 9. NK Kubb startete am 07.07.2012 in Nijeveen , erstmals waren dort 96 Mannschaften am Start !
Natürlich durften wir dort nicht fehlen , des es war bereits das 6.mal für uns.
Die Mannschaft bestand aus:

» Markus Höppner
» Stephan Höppner
» Michaela Schmeddes
» Celina Mol
» Marcel Surholt
» Christian Schmeddes
» Daniel Mol (C)

Es war ein schweres Turnier für uns , als Titelverteidiger und dazu waren auch noch alle total unvorbereitet.
5 Spieler sind ausgefallen und deswegen waren wir auch überrascht als wir alle 5 Gruppenspiele 2:0 gewannen.
Es waren auch alles Namen die beim NK durch aus bekannt sind Zv Kubb'06,Kubby and the Blizzards,Klubb Geluk,Kubba Libre und die Pirates of the Kubbaribean.
Beim Duell der besten 32 trafen wir auf Rummikubb auch diese schlugen wir 2:0.
Im 1/8 Finale taten wir uns schwer gegen die Muskubbtiers, leider verloren wir die Partie mit knapp mit 2:1,
aber unter den besten 16 von 96 zu kommen ohne Training zeigt schon von Klasse.
Daher sehen wir es als erfolgreiches Turnier und 2013 wird alles besser.

Woodsnipers NK Kubb 2012

Winaar Verliezersronde: Stok hout blok gooi tik

3.Muskubbtiers 1

3. De Kazerne

2. Apport!

NK Kubb Sieger 2012: Kubb Royal

Quelle: Teilweise www.nkkubb.nl