Textversion
StartseiteWKC 2016Wir über UnsTitel/Turniere usw.YouTube und andere VideosKubb - RegelnGästebuchLinksMehr...

Titel/Turniere usw.:

VM i Kubb

NK Kubb

Schöppinger Kubb Meisterschaft

Püsselbürener KUBB-Spiele

Kubbtoernooi Hoeksche Waard

Ascheberger Kubb Turnier

Openbaar Wierings Kampioenschap Indoor KUBB

Westmünsterland KUBB Challenge

Weitere Turniere

Galerie-Pokale

Allgemein:

Startseite

NEWS

Termine

Kontakt

Sitemap

Impressum

26.September 2015, Oud-Beijerland:
Nach einer Fahrt von etwas mehr als 2 Stunden, kamen wir an diesem wunderschönen Fleckchen Erde (in der Nähe von Rotterdam) an.
Neben Celina,Danny und Daniel, waren auch Kathrin mit Lukas dabei.
Nach dem wir ungeschlagen den Gruppensieg holten, wurde das "Campingteam" im Achtelfinale frech und
wollte uns aus dem Turnier werfen, dann machten wir allerdings ernst und kamen wieder ins 1/4 Finale.
Mit den Kubbouters aus Belgien hatten wir leider an diesem Tag unseren Meister gefunden.
Es klappte bei uns leider nicht mehr viel zusammen.
Gegen All Blacks und Eilanders 2 verloren wir dann auch noch die Platzierungsspiele und wurden am Ende 8. von 39 Teams.

Das Wetter war wie im letzten Jahr wieder fantastisch und auch die Organisation rund um das Team "Blokkie Om" wusste wieder einmal zu glänzen.
Natürlich werden wir auch 2016 wieder mit einem Team am Start sein.

Bedankt "Blokkie Om" voor een prachtige Toernooi !!!